Die beiden Köpfe und Agenturgründer Stephan Puma und Sebastian Smieja haben lange Jahre als Text-Art-Team auf namhaften Etats gearbeitet – bis 2011 die Idee zu burnthebunny entstand. Seitdem sind sie Feuer und Flamme für die Erschaffung nachhaltiger Marken und tragfähiger Kommunikationskonzepte.

 

btb_köpfe_spuma

Stephan Puma | Geschäftsführer Kreation

Der gelernte Schriftsetzer, passionierte Querdenker und kreative Kopf der Agentur hat so viele Talente, dass sie gar nicht alle auf diese Seite passen würden. Wir beschränken uns der Einfachheit halber auf die Fotografie, das Restaurieren alter Fahrräder und eine ausgeprägte Leidenschaft für Oldtimer. Bei burnthebunny zeichnet er verantwortlich für den kreativen Output der Agentur – und hat sich in den letzten Agenturen als Teamleiter und Kreativdirektor auf großen Marken darauf vorbereitet.


btb_köpfe_ssmieja

Sebastian Smieja | Geschäftsführer Beratung

Der abgebrochene Jurist, autodidaktische Texter und studierte Kommunikationswirt kam über verschlungene Pfade zur Werbung, lässt sich seitdem aber nicht mehr abschütteln. Spätestens seit der Gründung von burnthebunny gibt es kein Zurück mehr. Er textete auf seinem Weg durch inhabergeführte kleine und große Netzwerkagenturen für namhafte Kunden aus nahezu allen Bereichen der Wirtschaft. Heute zeichnet er als einer der beiden Köpfe von burnthebunny verantwortlich für die Bereiche Strategie und Beratung.

Presse

Wie andere uns sehen und über uns schreiben.
Eine kleine unrepräsentative Präsentation:

Toter Hase für den Geistesblitz, Frankfurter Rundschau, 6.5.2011

Erst Kollegen und jetzt Partner, Kreativwirtschaftsreport 2013/2014, 10/2015

Bahnhofsviertel ade, Hassia Fabrik now!, OFlovesU, 22.2.2016