Für Entdecker und alle,
die es werden wollen.

Mit Bernd Kaffenbergers REWE hat vor einem Jahr im Norden Frankfurts der größte inhabergeführte REWE-Markt des Rhein-Main-Gebiets seine Pforten geöffnet. Neben vielen regionalen Produkten und vor allem auch lokalen Erzeugnissen ist der Markt mit weit über 20.000 Produkten ein regelrechtes Paradies für Entdecker – und als genau solches hat burnthebunny ihn auch positioniert.

Einen Live-Einblick in unsere Arbeit finden Sie auf www.rewe-kaffenberger.de, einen Live-Einblick in den Markt finden Sie hier: REWE Bernd Kaffenberger, Rodheimer Straße 15, 61118 Bad Vilbel.


Bildschirmfoto 2015-12-14 um 18.33.47

Neben der REWE-Website zeichnen wir auch verantwortlich für die Einführung der Marke LOKALHELDEN, der Gestaltung der unter dieser Marke erscheinenden Produkte, Werbemittel im Markt, wie zum Beispiel Broschüren, Plakate und Beschilderungen sowie das Branding von Bannern und verschiedener Markt-Items.

Bildschirmfoto 2015-12-14 um 18.56.32

 

Gemeinsam mit Jazzunique, unserer Partneragentur für Markenerlebnisse und Architektur, haben wir außerdem ein neues Konzept für die Obst- und Gemüseabteilung des Marktes entwickelt und umgesetzt. Die Abteilung heißt jetzt „Feld und Frucht“ und bringt den traditionellen Wochenmarkt in den LEH: Frische, regionale und saisonale Produkte von nebenan, präsentiert im passenden intelligenten Mobiliar. Der Look wirkt insgesamt extrem urban, modern und hochwertig – gleichzeitig aber auch zurückgenommen, weil die einzelnen Produkte stets im Mittelpunkt der Präsentation stehen. Außerdem neu: Stellas Blumenhaus, in dem es täglich ein wechselndes Angebot frischer Schnittblumen, schon fertig gebundener Sträuße und Topfpflanzen gibt.
Rewe_Bernd_Kaffenberger_Feld_und_Frucht_3Rewe_Bernd_Kaffenberger_Feld_und_Frucht_1Rewe_Bernd_Kaffenberger_Feld_und_Frucht_2