EINE WAHRHAFTIGE WIN-WIN-SITUATION

Vor den Toren Frankfurts liegt Europas geschichtsträchtige Spielbank. Kaiser, Könige und Grafen gingen hier im 19. Jhd. ein und aus. Und bis heute hat sie nichts von ihrem Reiz verloren. Wir finden, dass es an der Zeit ist, den Menschen im Rhein Main-Gebiet mitzuteilen, welches Kleinod sich da in Bad Homburg befindet – und somit für Spielbank und Besucher eine Win-Win-Situation zu schaffen.

www.spielbank-bad-homburg.de


Die Spielbank Bad Homburg hat durch burnthebunny einen alle Werbemaßnahmen umfassenden neuen Anstrich erhalten. Entwickelt wurde dazu unter anderem die neue Imagekampagne:

burnthebunny_Spielbank_Motiv1

FBS_Imagekampagne_Frau

FBS_Imagekampagne_Jungs


Darüber hinaus zeichnet btb verantwortlich für alle weiteren Kommunikationsmittel, wie zum Beispiel Wettbewerbsankündigungen:

Bildschirmfoto 2014-11-23 um 14.29.51


Ebenso gehören zum Mediamix auch dieverse Inhouse-Plakate, die wöchentlich neu entwickelt werden und Veranstaltungen, Events, Konzerte oder Gewinnspiele vor Ort in der Spielbank ankündigen:

FBS_JubileeJumpers_PlakatFBS_Triathlon_PosterFBS_TeaDance


Darüber hinaus zeichnet btb verantwortlich für die Kommunikation und das Photoshooting des neuen Spielbank-Restaurants »Le Blanc«:

Bildschirmfoto 2015-01-12 um 15.14.18Bildschirmfoto 2015-01-12 um 15.26.57